Gigabit LWL - Haustechnik24online

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Netzwerktechnik

Zukünftig wird Twisted-Pair Kabel wohl dem Leistungshunger im Ethernet Netzwerk nicht mehr standhalten können. Gigabit lässt Kupferkabel an seine physikalische Grenzen stoßen. Aber kaum ist Gigabit- Ethernet Norm, wird schon 10/40/100 Gigabit verabschiedet. Jedoch ist die maximale Kabellänge von 100m (40Gb nur 40-50m), elektromagnetische Störungen und der Potentialausgleich weitere Probleme im Twisted-Pair Netzwerk.
Eine höhere Reichweite ist nur mit Lichtwellenleiter (Glasfaser, LWL, Fiber) realisierbar. Nur die Glasfasertechnik ist weitestgehend abhörsicher, und der kompakte Kabelaufbau (ca. 10-15mm) mit bis zu 144 Glasfaser ersetzen armdicke Kupferstränge, die zudem noch ein vielfaches an Gewicht mitbringen.

Auch vorhandene Lan Netzwerke lassen sich mit verschiedenen Adapter auf das neue LWL Netzwerk umrüsten.
Sei es mit internen PC Karten


oder
externen Adaptern

wir zeigen Ihnen den Weg.


LWL Netzwerk gewinnt immer mehr an Geschwindigkeit,und ist somit die beste Wahl wenn es um Netzwerk geht.




Sprechen Sie uns an,wir haben die Lösung für Sie ....


Haustechnik24online 2017 ©
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü